Altenew – Happy Birthday

Meine Zeit am Basteltisch kommt viel zu kurz! Ich schaffe es gerade noch knapp, im wöchentlichen Rhythmus eine neue Karte zu posten…

Somit heute nur kurz eine süsse kleine Geburtstagskarte mit dem wunderschönen Stempelset von Altenew.

20160627_Altenew

Übrigens habe ich mir die Altenew Stempelkissen gegönnt – und sie sind wirklich absolut wunderbar. Natürlich perfekt aufeinander abgestimmt für all die Stempelschichten. Und auch die Qualität stimmt total.

 

Stempel: Altenew „Peony Bouquet“

Stempelkissen: Altenew

 

2 Gedanken zu “Altenew – Happy Birthday

  1. Auch noch die passenden Stempelkissen- ach was muss es bei dir wunderbar sein!! Und deine Karte erst – ich sollte manchmal mehr Mut zur Farbe haben !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.