Bastel-Traum Challenge #106 “Weihnachten/Christmas”

Nun, es mag etwas früh sein für eine Weihnachtskarte. Es ist jedoch das aktuelle Thema der Bastel-Traum Challenge und ganz nebenbei – eigentlich kann man ja nicht früh genug mit der Weihnachtskarten Produktion beginnen, oder?

Für diese Karte habe ich mich an Lawn Fawn gehalten: das neue weihnachtliche Magic Iris Add-On ist einfach zauberhaft und ich habe es hier als Schüttelkarte in Szene gesetzt.

 

It might be a bit early for christmas cards. But it is the actual theme for our Bastel-Traum challenge. And honestly – you can’t start early enough with creating christmas cards, don’t you?

For this card I used the new Lawn Fawn magic iris add-on Snowflake and turned it into a shaker card.

 

Diese Challenge läuft vom 15.10.2021 9:00 Uhr bis 15.11.2021 8:55 Uhr MEZ
This challenge runs from 10/15th/2021 9:00 am – 11/15th/2021 8:55 am MET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php