Über mich

Der Name meiner Website legt es schon nahe: ich heisse Stéphanie oder eben auch kurz Stef. Ich habe im Bereich Kommunikation/PR sowie Multimedia gearbeitet. Nach beinahe 10jähriger Tätigkeit in einer PR-Agentur habe ich mich 2008 selbständig gemacht und meine eigene Firma klein & gut gegründet.

Nach der Geburt meines Sohnes änderten sich meine Prioritäten. Zwar arbeite ich immer noch an kleineren Aufträgen für meine Firma, jedoch gilt meine volle Aufmerksamkeit nun meiner Familie sowie unseren beiden Haustieren.

 

2013 habe ich mir eine Silhouette Cameo gekauft und hatte überhaupt keine Ahnung worauf ich mich da eingelassen habe. Das Scrapbook-Fieber hatte mich von der ersten Minute an gepackt und ich habe mich seitdem ganz und gar dem Gestalten mit Papier, Stempeln, Farben und vielem mehr verschrieben. Vor allem Grusskarten, Verpackungen aller Art und Notitzblöcke haben es mir angetan. Immer wieder gilt es neue Materialien und Techniken zu entdecken und es macht mir unheimlich Spass, mich kreativ zu betätigen.