Über mich

Der Name meiner Website legt es schon nahe: ich heisse Stéphanie oder eben auch kurz Stef. Ich bin 46 Jahre alt und habe im Bereich Kommunikation/PR sowie Multimedia gearbeitet. Nach beinahe 10jähriger Tätigkeit in einer PR-Agentur habe ich mich 2008 selbständig gemacht und meine eigene Firma klein & gut gegründet.

Nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2008 änderten sich meine Prioritäten. Zwar arbeite ich immer noch an kleineren Aufträgen für meine Firma, jedoch gilt meine volle Aufmerksamkeit nun meiner Familie sowie unseren beiden Haustieren. Die ersten vier Jahre als Hausfrau und Mutter hatten mich ziemlich in Beschlag genommen – es war auch nicht ganz so leicht, mich neu zu orientieren. Eine gewisse Unruhe hatte sich immer  breiter gemacht. Ich wusste: irgendetwas wartet da draussen auf mich. Etwas Grosses – etwas, das mich ausfüllt und mir viel Freude bereitet.

Dann – plötzlich – Anfang 2013 hat mich das Papier-Fieber gepackt – oder das Scrapbooken, wie es die Amerikaner nennen. Angefangen hat alles mit dem Kauf einer Silhouette Cameo und ich bin noch weit davon entfernt aufzuhören. Es tut unheimlich gut, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und ich liebe es, mich in meiner Scrapper-Ecke zu vergraben.