Kurse zur Gestaltung von Grusskarten, Verpackungen und Techniken

In den vergangenen Jahren habe ich mir ein grosses Know How aufgebaut und mein Bastelreich ist mit Allem bestückt, was das Herz begehrt.

Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit euch teilen und biete verschiedene Kurse an. Sei es zum Erstellen von Grusskarten, Verpackungen, zum Kennenlernen verschiedener Techniken oder zu einem bestimmten Thema (Geburtstag, Hochzeit, Baby, Jubiläum, etc.)

 

Aufgrund der aktuellen Situation führe ich momentan keine Kurs durch.

Previous slide
Next slide

Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, ich kann auf (fast) alle Bedürfnisse eingehen:

Grundlagen & Techniken

Vom Einstieg ins Gestalten mit Papier bis hin zu fortgeschrittenen Technicken - alles ist möglich.
Schneiden & Falzen, Stempeln, Stanzen, Schablonen, Prägen, Embossen, Colorieren, Alcohol inks, u.v.m.
Kontaktiere mich

Projekte

Ich biete verschiedene Projekte an, welche ihr unter meiner Anleitung gestaltet und fertig mit nach Hause nehmen könnt.
Karten , Verpackungen, Explosionsboxen, Notizbücher, Minialben, u.v.m.
Kontaktiere mich

Die Kurskosten richten sich nach Dauer und Art des Kurses. Das Material wird von mir zur Verfügung gestellt und ist inbegriffen.

css.php