Bastel-Traum Challenge #75 Frühling / Ostern

Hallo Ihr Lieben

Gerade ist soviel los, dass ich kaum dazu komme Beiträge zu verfassen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht kreativ bin – seht mal bei Instagram nach – aber ich finde gerade die Zeit für den Blog nicht..

Aber nun zur Challenge! Die aktuelle Bastel-Traum Challenge hat die Vorgabe Frühling und/oder Ostern. Da habe ich mal in meiner Sammlung gekramt und dieses süsse Set von Lawn Fawn zu Tage gefördert. Dieses habe ich dann mit der neuen “Let’s toast pull tag” Stanze kombiniert und eine interaktive Karte gezaubert. Ich liebe ineraktive Karten. Und wenn es einem so einfach gemacht wird, macht es umso mehr Spass 🙂

There is so much going on right now and therefore I don’t post as much as I want. But fortunately I still get some creative time – you can see my creations on Instagram.

But back to our Bastel-Traum challenge. This time it’s all about spring and/or easter. I got throug my stash and found this lovely set from Lawn Fawn. I combined it with the new die “Let’s toast pull tag” and created an interactive card. I love interactive cards, especially when they are so easy to put together 🙂

Macht mit bei unserer Challenge – wir freuen uns auf eure Werke!

Join us for our Challenge – we are looking forward to your creations!

 

Stempel: Lawn Fawn “Eggstra Special Easter”
Stanze: Lawn Fawn “Eggstra Special Easter” & “Let’s toast pull tab add on”,
My Favorite Things “Grassy Edges”
Copic Markers

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.