Gratuliere!

Ich liebe Schablonen – damit hat man so schnell und einfach wunderschöne Hintergründe gezaubert!

Was man bei dieser Karte leider auf den Fotos nicht sieht: sie glitzert und funkelt im Sonnenlicht. Denn ich habe gepatzt und um dies zu kaschieren, habe ich die Oberfläche mit einem Shimmer Spray besprüht. Dann noch ein paar Kleckse drüber und der Patzer ist geflickt 😉

I love stencils! It’s so easy to create stunning backgrounds in no time.

Unfortunately you can’t see all the shimmer on this card. To cover up some flaws I spritzed the whole card with a shimmer spray and splattered some splatters on it.

 

Altenew “Sunburst” Stencil
Dani Peuss “Beste Wünsche”
Distress Oxide Inks
Nuvo Drops

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php