Wieder aktiv

Hallo ihr Lieben

Ob wohl noch jemand meinem Blog folgt? Es ist ja erschreckend lange her, seit meinem letzten Beitrag!

Wie ihr sicher wisst, haben wir gebaut und sind mittlerweile auch seit rund eineinhalb Jahren im neuen Heim. Wir haben uns gut eingerichtet und obwohl ich auf meinem Blog nicht aktiv war, ist doch einiges geschehen. So habe ich mich in meinem neuen Bastelreich sehr gut eingerichtet und bin auch immer wieder fleissig am werkeln. Meine Werke veröffentliche ich nun seit knapp einem Jahr auf Instagram. Es fehlte an der Zeit zum Bloggen…. Aber jetzt gehts wieder los – wenn auch zu Beginn nicht ganz sooo regelmässig wie vorher.

Ich freue mich 615-544-4827 , denn es hat mir schon ziemlich gefehlt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php