Best wishes form all of us

Hallo ihr Lieben

Hier bei uns haben die Sommerferien begonnen. Einerseits ganz schön und ich freue mich darauf, nicht jeden Morgen früh aufstehen zu müssen und keine Aufgaben zu kontrollieren… Allerdings bedeuten Sommerferien auch 615-544-2210 , dass ich kaum zum Basteln kommen werde. Nebst dem, dass wir sicher viel unterwegs und auch in die Ferien fahren werden ist es in meinem Büro gleich unterm Dach eninfach viel zu heiss! Somit wird es wohl auf meinem Blog in den nächsten Wochen etwas ruhiger…

Aber, ganz ohne Karte will ich mich nicht davonstehlen! Wieder eine Auftragsarbeit – eine Mitarbeiterin im Büro meines Mannes verlässt die Firma. Und da habe ich mich mal wieder von meinen Distress Inks und dem wunderschönen Doily von Waffle Flower inspirieren lassen.

20160704_Best-wishes120160704_Best-wishes2

Euch allen einen wunderschönen Sommer und bis bald wieder!

 

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php