Aquarell Blumen

Die Zeit für Kreativität bleibt im Moment total auf der Strecke. Und doch schaffe ich es hin und wieder an meinen Basteltisch.

Dieses Mal habe ich meine ziemlich neuen Zig Clean Color Real Brush Marker zum Einsatz gebracht. Dafür eignete sich das blumige Stempelset von My Favorite Things perfekt.

20160608_Aquarellblumen120160608_Aquarellblumen2 Obwohl das Malen mit Wasser nicht so ganz meins ist (zu wenig Kontrolle ;-)) bin ich doch recht zufrieden mit meinem Werk. Den inneren Teil des gestanzten Quadrats habe ich noch mit Moosgummi erhöht, um mehr Dimension zu erzielen. Eine süsse kleine Karte, die mir beim Anschauen immer wieder Freude bereitet!

 

Stempel: My Favorite Things „Sketched Blooms“

Dies: Simon Says Stamp „Stiched Squares“

Stempelkissen: My Favorite Things

 

Ein Gedanke zu “Aquarell Blumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.