Vogelgeflüster

Manche Stanzen sind einfach zu süss, um sie nicht zu kaufen. So ging es mir unter anderem auch mit diesen niedlichen Vogelhäuschen von Paper Smooches. Erst wusste ich nicht, wie ich sie anwenden soll. Doch sie lassen sich wunderbar in Szene setzen und passen doch zu so mancher Gelegenheit.

20160519_Vogelgefluester120160519_Vogelgefluester2

 

Stempel: Lawn Fawn „Chit Chat“, Klartext “Immer schön lächeln”

Dies: Paper Smooches „Bird House“, Lawn Fawn „Chit Chat“

Stempelkissen: Versafine

 

Ein Gedanke zu “Vogelgeflüster

  1. Echt niedlich, auch die Vögelchen! Ich höre sie „Happy Birthday“ zwitschern (-;

    Wir hatten ein Kohlmeisenpärchen im Garten. Den ganzen Tag haben sie ihre Kinder gefüttert. Gestern war es auf einmal still, leider haben wir wieder (wie im letzten Jahr) verpasst, dass die Kleinen ausgeflogen sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.