Quick and easy

Ich habe da so einen Traum: gerne hätte ich mein Leben stetig im “Griff”, hätte den Überblick über Alles und würde die Aufgaben, die da so auf mich zukommen, lässig und entspannt angehen können…. Jedoch hat mich letzte Woche wieder eines Besseren belehrt. Nicht ich hatte das Leben im Griff – nein es war umgekehrt!! Wie ich das Gefühl hasse – alles, aber wirklich alles geht schief oder nicht so wie Frau will. Und das Ergebnis? Frust, Ärger und ein Haus das aussieht als wäre eine Bombe explodiert!

Jetzt bin ich jedoch wieder dabei, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. Und habe mir mal wieder etwas Zeit für eine Geburtstagskarte genommen. Schnell musste es gehen und da kam mir das witzige Stempelset von Avery Elle gerade recht. Aber seht selbst:

20160503_Partyanimal1

So und nun geht es wieder an die Chaosbeseitigung! Ich wünsche euch allen ein schönes Auffahrts-Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.