Joyeux Anniversaire

Geburtstagskarten sind ganz klar meine meist benutzten Karten. Sie gehen bei mir weg wie warme Semmeln! Diesmal war ein französischer Text gewünscht sowie Sterne und die Farbe Türkis.

Beim Stichwort Sterne fiel mir gleich diese Stanze von Simon Says Stamp ein. Ich hatte mich bisher noch nie so richtig ran gewagt – all meine bisherigen Versuche fielen alles andere als toll aus. Auch diese Karte war eine echte Herausforderung – aber die ganze Arbeit und Mühe hat sich doch gelohnt, nicht wahr?

20160524_Joyeuxanniversaire

 

Stempel: Simply Graphic „Plance anniversaire“

Dies: Simon Says Stamp “Star Parade”

Stempelkissen: Versafine, Distress Inks

 

Ein Gedanke zu “Joyeux Anniversaire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.