Ach du Schreck…

da hatte ich doch einen Post zum Muttertag vorbereitet – und ihn dann vergessen hochzuladen! Nun, die Tage vergiengen wie im Flug und bei dem wunderschönen Wetter waren wir viel draussen im Garten (da gibt es ja auch immer was zu tun!) und unterwegs.

Nun ist er also vorbei, der Muttertag…. Aber ich zeige euch doch noch, was ich so gezaubert habe.

20160508_Muttertagsmitbringsel120160508_Muttertagsmitbringsel2

Karten hatte ich ja schon gezeigt und habe ich noch genügend. Darum habe ich gar nicht so viele gemacht. Aber solche kleinen Mitbringsel und Verpackungen kann man auch für andere Gelegenheiten noch nutzen.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

Ein Gedanke zu “Ach du Schreck…

  1. Die sind ja wunderschön!
    Das Papier mit den „Faden“-Herzen habe ich mir auch gerade aus der Papierwerkstatt mitgenommen … allerdings bin ich noch nicht zum Verarbeiten gekommen.
    Liebe Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.