Unsere lieben Mütter!

Bald ist er da, der Muttertag… Als ich bei dieser Karte begonnen hatte, hab ich einfach etwas mit Stempeln und Masking ausprobiert. Und dann schien es mir ganz passend zum kommenden Ereignis.

20160420_Muttertag_1

Die Blumen und Blätter habe ich gestempelt und maskiert. Dann habe ich mit Sprays darüber gespritzt, die Masken weggenommen und mit Gold darübergesprenkelt. Noch etwas hier und da gestanzt, gestempelt und geschnürt – fertig.

 

Stempel: Winnie & Walter „In Bloom: Elsa’s Flora“, Scrap and Stamp „Kleine Texte 2“
Dies: Mama Elephant „Peek a frame“, Simon Says Stamp “Tiny Tags”
Stempelkissen: Versafine
 

 

Ein Gedanke zu “Unsere lieben Mütter!

  1. Wow, die ist wirklich etwas ganz Besonderes! Ich bewundere immer deine Techniken- ich reihe eher so Stempel und Stanzen aneinander 😉

    Liebe Grüße von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.