Glanzvolles Herz

Ich hab’s getan! Ich habe mir die Minc von Heidi Swapp gekauft. Den Kauf habe ich mir lange überlegt und mich dann für die kleine Version entschieden. Und ich bereue nichts! Sie liegt zwar schon eine Weile bei mir herum und leider hatte ich noch nicht genügend Zeit, damit so richtig herumzuspielen. Aber von den ersten Versuchen bin ich total begeistert!

Unter anderem gibt es auch selbstklebendes Tonerpapier. Und das habe ich bei dieser Karte gleich ausprobiert mit der Stanze von Simon Says Stamp. Ich finde die passt richtig gut zum Muttertag.

20160425_MuttertagFoiling_120160425_MuttertagFoiling_2

 

Für den Hintergrund habe ich wieder einmal mit Wasserfarben experimentiert. Etwas, das ich gerne mehr tun würde. Allerdings befindet sich der nächste Wasseranschluss einen Stock tiefer. Und das blockiert mich total, wenn ich immer für Wasser runterrennen muss….Ja ich weiss, da bin ich sehr bequem. Und so habe ich im neuen Haus mein Zimmer gleich neben der Waschküche geplant. Das wird dann um einiges einfacher. Vor allem möchte ich mehr mit Masken und Paste ausprobieren. Aber da man die Masken immer gleich auswaschen muss… Also übe ich mich noch etwas in Geduld 😉

 

Stempel: Scrap and Stamp „Kleine Texte 2“
Dies: Simon Says Stamp “Heart of Roses” , Mama Elephant „Peek a Frame“, Lawn Fawn “Stiched Journaling Card”
Stempelkissen: Distress Inks, Versafine
 

 

Ein Gedanke zu “Glanzvolles Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.