Osterkörbchen

Ach, was sind die Weiten des WWW einfach genial. So habe ich beim Rumstöbern diese süssen Osterkörbchen bei Mit Herz und Schere gefunden und mich gleich in sie verliebt. Die liebe Birka war auch noch so lieb und hat eine Vorlage geliefert – an dieser Stelle ganz herzlichen Dank!

Also nichts wie sofort ran ans Werk und ein paar Körbchen gewerkelt. Ich musste mich dann irgendwann stoppen – denn ehrlich, was will Frau mit soviel Körbchen. Aber sie sind so einfach gemacht und es gibt so viel schönes Papier….Achtung: akute Suchtgefahr!

20160321_Osterkörbchen120160321_Osterkörbchen2

 

 

Übrigens: Die Vorlage ist so einfach, dass ich mir danach ein etwas grösseres Körbchen gebastelt habe. Funktioniert tipptopp und sieht auch in „gross“ ganz toll aus 🙂

 

Stempel: Stempel Box
Dies: Waffle Flower „Lacy Layers“, Simon Says Stamp “My Kind of Peeps”
Stempelkissen: Versafine

 

 

2 Gedanken zu „Osterkörbchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.