Katzenliebe

Und hier noch eine Geburtstagskarte für eine Katzenliebhaberin. Da habe ich eines meiner ältesten Katzen-Stempelsets hervorgekramt und mit der Fenster Stanze von Mama Elephant etwas zusammengewürfelt. Ganz so begeistert bin ich nicht von dieser Karte – aber es kann ja nicht jede ein „Knaller“ sein…

20160228_Katzenliebe120160228_Katzenliebe2

 

Stempel: Inkadinkado „Cats“
Dies: Mama Elephant „Peek a Frame“
Stempelkissen: Versafine, Hero Arts

 

2 Gedanken zu “Katzenliebe

  1. Ein sonniges Hallo in die Schweiz,
    ich weiß gar nicht was du hast. Eine tolle Karte mit Effekt und die Empfängerin wird sich garantiert riesig gefreut haben. Ich hätte schon gar keine Katze und dann deine Umsetzung, mir gefällt´s.
    Ein schönes WE Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.