Good Things & My Favorite Things Kit

Ich liebe Kits! Da passt einfach immer alles richtig zusammen und es ist einfach zu schön, solche Pakete zu öffnen und alle Sachen auszupacken…. Ganz neu sind die Kits von My Favorite Things nun auf dem Markt. Zugegeben, sie sind nicht ganz billig (zumindest wenn man die Liefer- und Zollgebühren dazurechnet), aber man erhält wirklich etwas fürs Geld (und die Seele ;-)).

Beim Kit „Gumball Greetings„ musste ich einfach zugreifen. Den Kaugummiautomaten finde ich einfach cool und kann für vieles eingesetzt werden. Und Shaker Cards kommen einfach immer gut an.

Als erstes durfte das Kit gleich für eine Geburtstagskarte einer lieben Freundin herhalten.

20160329_GoodThings120160329_GoodThings2

 

Meine Freundin wurde 50 Jahre alt und so gab’s einen runden Batzen in die Geschenkekasse. Diesen habe ich im innern der Karte in eine Geschenkbox verpackt.

20160329_GoodThings3

 

 

Stempel: My Favorite Things „Gumball Greetings“
Dies: My Favorite Things „Gumball Greetings“, Neat & Tangled “Box”
Stempelkissen: Versafine, Versamark

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.