Frühlingserwachen

Was soll ich nur sagen….bestimmt bin ich nicht die einzige, die Unmengen an noch unbenutztem neuem Material zu Hause liegen hat. Oder zumindest hoffe ich das! Bei mir liegen im Moment „Berge“ an neuem Material herum, das nur darauf wartet endlich benutzt zu werden. Da ist definitiv zu wenig Zeit zum kreativen Austoben – aber genügend, um neues Material zu bestellen…!

Ach was soll‘s, ich habe mir also wieder einmal ein Stempelset aus dem Haufen gezogen und etwas damit herumgespielt. Das bzw. die beiden Sets von Papertrey Ink sind sehr vielseitig einsetzbar. Ich mag solche Blümchensets und dann die Schriften…sie sind einfach wunderschön. So habe ich ein paar einfache Karten gezaubert, die gerade ganz gut zur Jahreszeit passen.

20160325_Frühlingserwachen_220160325_Frühlingserwachen_120160325_Frühlingserwachen_3

Stempel: Papertrey Ink „Mini Blooms” & “Bigger Blooms”
Dies: My Favorite Things „Wonky stiched Squares”
Stempelkissen: Versafine, Heroarts
Coloration: Zig Clean Color

 

 

2 Gedanken zu „Frühlingserwachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.