For mens only

Auch Männer haben Geburtstag…. Gleich zwei Geburtstage standen an und ich habe mich bei beiden für Blau entschieden.

Bei der ersten Karte habe ich mal in meiner „neu und noch nie benutzt“-Schachtel gekramt und die Stanze von Papertrey Ink gefunden. Etwas damit herumgespielt und ein paar Sachen dazugenommen, die noch so auf meinem Basteltisch herumlagen. Und zum Schluss kam eine Karte heraus, die mir ausnehmend gut gefällt.

20160308_Formensonly120160308_Formensonly2

 

Die zweite Karte ist sehr schlicht und raz-faz gemacht. Dafür habe ich das Stempelset “Skeched Shapes” von Papertrey Ink benutzt. Ich mag es sehr. Es ist super vielseitig und die Schriften sind einfach wunderschön….

20160308_Formensonly3

 

Stempel: Papertrey Ink „Skeched Shapes“, My Favorite Things “Birthday Greetings”, Hero Arts “Dotted Grid”
Dies: Papertrey Ink “Instant Photo 2” und “Circle Scribbles”
Stempelkissen: Versafine, Distress Inks

 

 

2 Gedanken zu „For mens only

  1. Ein sonniges Hallo in die Schweiz! Es ist so schade, dass man in der Blogleiste nicht sofort sieht, was für schöne Karten du präsentierst! Kannst du das nicht ändern??
    Super Ideen – auf so etwas wäre ich nie gekommen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.