Jungenskarte

Eine Jungenskarte musste her. 19 Jahre. Hmmm, wieso tu ich mich mit Jungenskarten so schwer? Naja, für die Kleinen habe ich schon Ideen – aber die grossen Jungs? Nun, ich habe mal Blau genommen, eine Notizblattstanze und los ging‘s… Ganz so zufrieden bin ich allerdings nicht mit dieser Karte. Aber ich denke er wird sich trotzdem freuen.

20160119_Jungenskarte

 

 

Stempel: Simon Says Stamp „Naughty nautical“, Tim Holtz „Spill“
Dies: My Favorite Things „3×4 Notepad“, Mama Elephant „Happy“
Stempelkissen: Altenew

 

3 Gedanken zu “Jungenskarte

  1. Guten Morgen 😉
    Ich finde eine großartige Karte – da passt einfach alles. Und eine Notizblattstanze – was für eine tolle Sache !!! Da wird sich bestimmt jemand freuen 😉
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.