Happy 2016

Hallo Ihr Lieben

Ich heisse euch ganz herzlich willkommen im neuen Jahr! Und ja ich weiss, ganz soooo neu ist es auch nicht mehr…. Aber was hat mir diese Auszeit gut getan!

Und so starte ich nun wieder frisch und ausgeruht mit neuen Kreationen, welche ich euch gerne zeige. Denn eines hat mir diese Pause gezeigt: ich habe euch und meinen Blog ganz fest vermisst! Immer wenn ich wieder was bestellt hatte (ja, auch bei wenig Zeit zum Basteln – kaufen geht immer!) oder wenn ich kreativ tätig war, wollte ich euch gleich davon erzählen bzw. es euch zeigen. Und jetzt ist es endlich wieder soweit.

Neues Jahr – neue Agenda. Und was ist eines der ersten Dinge, die ich eintrage? Richtig, Geburtstage. Und davon gibt es gerade jetzt im Januar so einige! Nun heisst es: ran an die Geburtstagskarten….

Zum Auftakt eine eher schlichte Karte mit „sonnigem“ Gemüt – passend, um die grauen und trüben Tage aufzuhellen.

20160114_happybirthday120160114_happybirthday2

Die Stanze ist von My Favorite Things und den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gemacht. Darauf ein paar Spritzer Perfect Pearls in Gold für den Schimmer (den man auf dem Foto leider gar nicht richtig sieht). Und fertig ist die erste Geburtstagskarte 🙂

 

Dies: My Favorite Things „Happy“
Stempelkissen: Distress Inks, Versafine

 

3 Gedanken zu „Happy 2016

  1. Du bist wieder da…..wie schön…..und gleich mit einer Guten-Laune-Karte….., die passt heute wunderbar zu unserem Wetter…strahlender Sonnenschein….man kann gar nicht glauben….das ab morgen alles weiß sein soll…..
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.