Wasserfall-Album

Hallo ihr Lieben

Schon lange träume ich davon Alben zu gestalten – nur traute ich mich bisher nie so recht ran. Erstens fehlt meistens die Zeit – eine Karte geht einfach schneller…. Und zweitens, mache ich mir als Perfektionistin leider auch viel zu viel Gedanken, ob dann ja auch alles perfekt ist! Nun habe ich mich endlich getraut und nach einer Anleitung aus dem www ein Wasserfall-Album zusammengebaut. Beziehungsweise sind es gleich zwei geworden, weil es (entgegen meinen Befürchtungen) ganz einfach ist, diese herzustellen.

Aber jetzt mal zu den Fotos:

20150929-1_Fotoalbum120150929-2_Fotoalbum2$20150929-3_Fotoalbum3

 

Ja, ich schäme mich ein wenig, dass ich sogar das selbe Papier benutzt habe, wie im Video. Aber Die lagen bei mir so unbenutzt herum und es schien mir passend zwei Baby-Alben daraus zu machen 😉

 

 

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php