Ein Stück vom Kuchen….

Und wieder einmal eine Verpackung…. Nur ganz soooo kreativ habe ich mich dabei nicht gefühlt. Die Stanze von Stampin Up übernimmt ja den Grossteil der Arbeit und viel ist damit schon vorgegeben. Trotzdem gefällt mir die Verpackung sehr – man kann ja die Tortenstücke verschieden dekorieren oder gleich eine ganze Torte basteln (wobei ich dazu die Geduld wohl nicht so hätte….).

Das erste Mal musste ich doch so einiges hin und her überlegen, wie man die Teile auch korrekt zusammenklebt, aber dann war‘s ganz einfach. In die Schachtel kam ein Gutschein für das Geburtstagskind. Und auf dem Geschenketisch hat das feine Stück ganz viel Aufmerksamkeit bekommen.

20150922_stückvomkuchen120150922_stückvomkuchen2

 

Dies: Stampin Up „Cutie Pie“, My Favorite Things “Little numbers”

 

 

2 Gedanken zu „Ein Stück vom Kuchen….

  1. Vor der Stanze bin ich auch einige Zeit rumgehüpft, dann hat aber die Vernunft gesiegt….die Schränke sind voll.
    Dein Tortenstück ist toll geworden und das Schöne daran, ganz kalorienarm.
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.