Monstergrüsse

Und schon wieder eine Karte für ein Kind. Der Sohn einer Freundin wird dieses Jahr 10 Jahre alt und hat somit eine wirklich tolle Karte verdient, oder?

Die witzigen Monsterstempel von Your Next Stamp finde ich total cool und auch passend für einen Jungen. Und das Stempelset von Create a smile passt da einfach perfekt!

20150724_monstergrüsse120150724_monstergrüsse2

 

 

Stempel: Your Next Stamp „Silly Monsters 1&2“, Create a smile „Monstermässig“
Dies: Your Next Stamp „Silly Monsters 2“, Lil’inker “Balloon”
Stempelkissen: Memento, Versafine
Coloration: Copics

 

Eine Antwort

  1. Hallo meine Liebe !!
    Die Karte passt nicht nur zu einem 10. Geburtstag – die nehme ich auch!!!!!!!! Sensationell schön!!! Und so großartig coloriert – ich bin total begeistert!!!!
    Ganz viele monstermäßige Sommergrüsse
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php