Endlich – Botanical Love

Das Stempelset Botanical Love von Create a smile hat mich gleich in seinen Bann gezogen – und war leider ausverkauft, als ich es bestellen wollte! Da hiess es also lange geduldig warten, bis ich es dann endlich in den Händen halten konnte. Und dann auf verschiedenen Blogs all diese kreativen Umsetzungen zu sehen….das grenzte an Folter!

Nun, besonders angetan hat es mir die grosse Blüte. Die schreit so richtig nach Embossingpulfer und Distress Inks, oder nicht? Und hier ist schon mal eine erste Kreation.

20150705_Create120150705_Create2

Stempel: Create a smile „Botanical Love“, Hero Arts “Birthday Sayings”
Stempelkissen: Versafine, Versamark, Distress Inks

 

Ein Gedanke zu „Endlich – Botanical Love

  1. Vorfreude ist doch oft die schönste Freude und nun hast du es ja endlich und gleich eine wunderschöne Karte damit gezaubert, bin gespannt was noch kommt…
    Ganz liebe Grüße aus dem tropischen Bayern
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.