Schmetterlinge zum Trost

Von Memory Box habe ich mir noch eine andere Stanze gekauft – natürlich auch wieder mit Schmetterlingen 😉 Auch dieses Mal habe ich wieder meine Distress Inks hervorgeholt und einen sanften Hintergrund in Blau/Türkis-Tönen gezaubert. Dazu noch ein paar Wasserspritzer….ein toller Effekt!

20150620_Schmetterlinge-zum-Trost120150620_Schmetterlinge-zum-Trost2

Erst war ich mir nicht sicher, ob ich daraus eine Trauerkarte machen „darf“. Habe dann aber entschieden, dass Schmetterlinge auch zu diesem Anlass passen.

 

Stempel: Inky Stamp „Im Gedenken“
Dies: Memory Box „Reverse Butterfly Collage“
Stempelkissen: Distress Inks, Versafine

 

3 Gedanken zu „Schmetterlinge zum Trost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.