Lehrergeschenke

Die Kindergartenzeit meines Sohnes neigt sich dem Ende zu – wie schnell doch die Zeit vergeht! Nun wollten wir (Eltern) den Kindergärtnerinnen eine kleine Erinnerung an die Zeit mit unseren Kindern übereichen. Gemacht haben wir das in Form eines kleinen Albums, worin sich die Kinder mit Fotos und Selbstgemahltem/-gebasteltem „verewigt“ haben.

Natürlich habe ich mich aufgedrängt und zwei Alben zusammengestellt – und so sehen sie fertig aus. Wir haben sie bereits der Lehrkraft übergeben und sie haben sich sehr darüber gefreut.

20150626_Lehrergeschenke120150626_Lehrergeschenke220150626_Lehrergeschenke4

Nun folgt noch eine kurze aber intensive letzte Kindergartenwoche, bevor wir uns dann in die wohlverdienten Ferien wieder erholen können.

 

3 Gedanken zu „Lehrergeschenke

  1. Hallo meine Liebe ;))
    Personalisierte Geschenke sind doch mit die schönsten und solch ein wunderschönes Buch, wird bestimmt immer einen Ehrenplatz im Regal haben.
    Was für ein liebevolles Geschenk !!
    Euch eine tolle Ferienzeit, voller Vorfreude auf die Schulzeit.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

  2. Dann beginnen für dich ja bald auch neue Zeiten…..sie werden so schnell groß….noch ein paar Monate und dann wird meiner schon 18…..
    Zwei tolle Alben hat du gebastelt….eine schöne Erinnerung für die Erzieherinnen…
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.