Der Sommer ist da!

Endlich ist er da – der Sommer! Er zeigt sich uns in aller Herrlichkeit: morgens noch schön frisch und kühl (schnell noch das Haus „vorkühlen“) und tagsüber schön warm und sonnig! Und wovon kann man im Sommer nicht genug haben? Genau – EIS 🙂

Was passt da also besser als dieses coole Stempelset von Simon Says Stamp? Ich habe daraus eine Mini Karte gemacht und den schokoladigen Teil schön mit Glossy Accents überzogen. Sieht zum Reinbeissen aus 😉

20150606_yoursocool

All denen, die ebenfalls schon Sommer haben – geniesst es in vollen Zügen! Und allen anderen schicke ich etwas Sonne und Wärme. Und habt Geduld, der Sommer kommt ganz bestimmt!

 

Stempel: Simon Says Stamp „Ice Cream Dream“
Dies: Paper Smooches „Pinked Circles“
Stempelkissen: Versafine, Memento
Coloration: Copic

 

3 Gedanken zu „Der Sommer ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.