Regenbogen

Nun, dass ich Schmetterlinge sehr sehr mag, ist für euch sicherlich nichts Neues 😉 Somit ist wohl klar, dass ich diese Stanze von Memory Box einfach haben MUSSTE!

20150505-Regenbogen

Ich habe die Karte sehr schlicht gehalten und auch ganz ohne Spruch. Hmm, diesbezüglich bin ich mir noch am überlegen, ob ich einen auf die Karteninnenseite stempeln soll….

Natürlich habe ich wieder einmal zu meinen heissgeliebten Distress Inks gegriffen und einen Regenbogen für die Schmetterlinge kreiert.

 

 

Dies: Memory Box „Floating Butterfly Frame“
Stempelkissen: Distress Inks

 

 

3 Gedanken zu „Regenbogen

  1. Oh, Hilfe, diese Schmetterling Stanze ist ja sehr gefährlich für eine Schmetterlingliebhaberin… Ich finde Deine Karte sehr schön, vor allem der Regenbogenhintergrund… wauw!
    VG Judith

    PS: Ich komme heute zum ersten Mal hier zu Besuch und werde gleich mal weiterschauen (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.