Pastelltöne

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!

Es ist kaum zu glauben, was sich in so einem Haus (und drum herum) alles versteckt, das man nicht mehr oder kaum braucht. Also weg damit und Platz geschafft! Allerdings hatte ich bei dieser ganzen Aufräumaktion eines unterschätzt: ist endlich alles weggeschafft, bleibt ganz viel Staub und Dreck zurück… Also ging’s gleich in die zweite Runde. Ich habe geputzt wie noch nie (naja, ausser beim letzten Umzug vor 7 Jahren ;-))

Da bin ich jetzt aber endlich wieder mit einer Karte. Anlass dafür ist die Simon Says Stamp Flickr Challenge #19. Da wird ein selbstgemachter Hintergrund verlangt. Ich habe dazu das noch jungfräuliche März Kit verwendet und mich in für mich ganz und gar untypische Pastellfarben gestürzt.

20150526_Pastelltoene

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Es ist eine frische Geburtstagskarte in sanften Tönen daraus geworden.

 

Stempel: Simon Says Stamp „On My Mind“, Hero Arts „It’s your day”
Stempelkissen: Versafine, Hero Arts, Simon Says Stamp

 

Ein Gedanke zu „Pastelltöne

  1. Sensationell schön ;))) einen Hintergrund selber machen, Hmm, etwas was ich noch nie gemacht habe, aber es sieht super aus! Kommt also auf die to do Liste – Platz 197 !!
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.