Life is good

Sind die Stempelsets von Lawn Fawn nicht einfach super süss? Ich mag sie sehr und trotzdem – es ist nie ganz einfach, sich eine passende Szenerie auszudenken. Zumindest geht das mir so. Viele Ideen hat man schon bei anderen Bloggern gesehen und sich da etwas „Neues“ auszudenken, ist gar nicht so einfach. Zudem tue ich mich mit Szenen etwas schwer, da sie einfach mehr Arbeitsschritte beinhalten und ziemlich knifflig sein können (ich sag nur Maskieren und Ebenen….ufff!).

Vor solch eine Aufgabe haben mich Anja und Francine mit ihrer aktuellen Same but different Challenge gestellt. Erst lag das Stempelset lange bei mir auf dem Tisch und dann habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um meine Idee umzusetzen. Das ist dabei herausgekommen:

20150512_Lifeisgood120150512_Lifeisgood2

Und damit verabschiede ich mich erst mal bis nach dem langen Auffahrtswochenende. Die kommenden Tage haben das Haus und der Umschwung oberste Priorität! Ausmisten, aufräumen, wegwerfen, putzen und gärtnern ist angesagt…. 🙂

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes langes Wochenende!

 

 

Stempel: Lawn Fawn „Life is good“
Dies: Papertrey Ink „Comic Strip“
Stempelkissen: Memento, Versafine
Coloration: Copic

 

 

6 Gedanken zu „Life is good

  1. Was für eine wunderschöne Karte. Hab heute Früh nur einen Ausschnitt in meinem News-Feed gesehen und musste unbedingt herausfinden, Wie die ganze Karte aussieht! Das Kolorieren ist auch fantastisch! Hast Du Copics benutzt? Danke fürs Teilen! Maike

  2. WOW!!! So eine geniale Karte, liebe Stéphanie! Da kommt tatsächlich Urlaubsstimmung auf 😀 Finde es so toll, dass Du wieder mitgemacht hast, freu mich immer schon auf Deine Werke!
    Ganz liebe Grüsse
    Anja

  3. Liebe Stephanie, dann mal viel Spaß beim Ausräumen, Entmisten und so weiter…
    Deine Karte eine richtige Urlaubseinladung…noch ein paar Monate und es geht ans Meer.
    Ganz liebe Grüße und es ist wirklich schade das du so weit weg wohnst….
    Bianca

  4. Eine wunderbare Urlaubseinladung ;))) so farbenfroh, freundlich, detailreich – Spass pur!
    Dir viel Freude beim sortieren, räumen, wegwerfen, wiederfinden usw ;)))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.