Kleine Geschenkschachteln

Geschenkschachteln gehen immer…. ! Und als ich diese Anleitung von Christina gesehen habe, musste ich diese Schachteln gleich nachbasteln. Sie sind super einfach gemacht und haben eine perfekte Grösse. Allerdings habe ich das Papier nicht bestempelt, sondern zu einem Designpapierblock von DCWV gegriffen, der schon lange in meinem Regal liegt…

20150508_KleineGeschenkschachteln01

20150508_KleineGeschenkschachteln02

 

Dies: Simon Says Stamp „Chrissy Butterfly“
Stempelkissen: Distress Inks
Designpapier: DCWV „Latte Stack“

 

4 Gedanken zu „Kleine Geschenkschachteln

  1. Ja, das Papier ist echt schön (vor allem die Struktur ;-)) und macht sich auch bei Deinen Boxen richtig gut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Anja

  2. Du weißt ja, jede Box lässt mein Herz schneller schlagen;))!!! Da ist alles perfekt, das Papier, das Design, die kleinen Hightlights – wunderbar!
    Ein schönes Wochenende;))))
    GlgElisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.