Papier und Schmuck?

Hallo ihr Lieben

Papier geht immer, oder? So habe ich für eine Freundin zum Geburtstag diesen Schmuck gebastelt. Passendes Papier gesucht, gefunden, alles zusammengeklebt und fertig! Mir gefällt der Look von Papier hinter Glas sehr gut – das Muster kommt wunderbar zur Geltung (was man auf dem Foto leider nicht ganz so gut sehen kann).

20150421_Schmuck

Dazu eine Matchbox-Schachtel „made by stef“ und fertig war das Geschenk 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

 

 

4 Gedanken zu “Papier und Schmuck?

  1. Oooohhhh das ist ja wieder einmal ein tolles Geschenk!!!
    Allerdings kann man das wunderbare Muster hinter Glas sehr gut erkennen und den edlen Anhänger entsprechend würdigen.
    LG Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.