Let’s party & celebrate you!

Endlich hatte ich ein wenig Zeit, mich dem letzten Card Kit von Simon Says Stamp zu widmen. Ich liebe es ja so, die Box zu öffnen und herumzustöbern, was so drin ist. Leider muss ich gestehen, dass ich die Sachen dann oft gar nicht zusammen verwende. Die Zeit vergeht so schnell, und plötzlich ist schon das nächste Kit da. Die Schachteln zu stapeln nimmt zuviel Platz weg und irgendwann räume ich alles einzeln weg… Aber Spass machen dit Kits trotzdem sehr! Dieses Mal habe ich das Stempelset für meine Karte benutzt:

20150426_celebrateyou

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

 

 

2 Gedanken zu „Let’s party & celebrate you!

  1. Liebe Stephanie, mir geht das oft mit meinen Steckenpferdchen-Kit, jedesmal den Pizzakarton aufheben, würde den Rahmen sprengen, also wird alles verräumt.
    Eine schöne bunte Geburtstagskarte.
    Dir noch einen tollen Sonntag und ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.