In stillem Gedenken

Wieder einmal Trauerkarten. Leider werden diese auch immer wieder gebraucht. Und am letzten Koffermarkt hat sich mein Bestand etwas verringert. Daher habe ich gedacht, ich stocke wieder auf….

InStillemGedenken

Für diese Karte habe ich Papier von Basic Grey „Fresh cut“ benutzt. Und ja klar, könnte man diese Art Hintergrund auch gut selber herstellen mit Wasserfarben… Dazu ein Spruch weiss embossed und die Stanze von Hero Arts „Palm“. Eine schlichte, ruhige und passende Karte für diesen Anlass.

20150325_MittiefemMitgefühl2

Bei diesen Karten habe ich das selbe Sujet benutzt, jedoch die Farben und den Spruch variiert. Auch diese gefallen mir recht gut – und sie sind zudem noch eine Abwechslung zum ewigen schwarz/weiss….

 

Stempel: Inky Stamp „Im Gedenken“, Hero Arts „Wreath of leaves“, Scrap and Stamp “Trauertexte”
Dies: Hero Arts „Palm“
Stempelkissen: Versafine, Hero Arts

 

Ein Gedanke zu „In stillem Gedenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.