Geburtstage ohne Ende…

Ich glaube ich hatte es schon mal erwähnt – gerade in den nächsten Tagen lauern unzählige Geburtstagskinder vor den Briefkästen und warten auf ihre Post 😉 Alle die Karten rechtzeitig vor und nach den Ostern mit der Post ankommen zu lassen, war eine knifflige Angelegenheit. Denn ich mag es nicht, die Karten zu früh oder (noch schlimmer) zu spät ankommen zu lassen. Aber das meiste ist nun geschafft – bzw. habe ich nun der Post übergeben und hoffe, es klappt alles 😉

Wieder einmal habe ich in meiner Kiste unbenutzter Stempel gewühlt und bin auf dieses Set von Pink Paisley gestossen. Ton in Ton auf Kraft gestempelt, weisse Tupfen mit einem weissen Gel Pen und die Ränder mit Distress Inks “distressd”. Und der Spruch ist von Winnie & Walter “The Big, the Bold and the Happy”.

BirthdayonKraft

Vielleicht etwas blass, es hätte sicherlich ein dunkleres Stempelkissen vertragen. Aber alles in allem eine nette Karte.

 

2 Gedanken zu „Geburtstage ohne Ende…

  1. Mir gefällt sie…und ich werde nicht die Einzige sein.
    So Ostereinkauf geschafft, der Kühlschrank ist voll…jetzt können die Feiertage kommen.
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.