Eine Schachtel in neuem Kleid

Ich hatte die Schachtel eines Parfumerie-Geschenkesets aufbewahrt, weil die so eine hübsche silberne “Schublade” mit Band hatte und ich es zu schade fand, sie einfach wegzuwerfen. Beim Aufräumen ist sie mir nun wieder in die Hände und auch beinahe meiner Wegwerfwut zum Opfer gefallen. Im letzten Moment habe ich mich dann doch anders entschieden – jedoch beschlossen, dass sie ein neues Kleid braucht. Und da ist sie – die Schachtel wurde mit wunderschönem DCWV Papier eingefasst und erstrahlt nun in neuem Glanz.

20150428_Schachtel-im-neuen-Kleid20150428_Schachtel-im-neuen-Kleid2

 

Das Papier ist so schön! Und an dieser Schachtel kommt es nun super zur Geltung 🙂

 

 

 

4 Gedanken zu „Eine Schachtel in neuem Kleid

  1. Klasse!!! Was man aus einer alten Schachtel so alles machen kann!!! ;-)))
    Ob das mit uns auch funktioniert??? *lach kaputt*
    Schön ist sie geworden, viel zu schade zum Verschenken.
    LG Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.