Wer hat die Zeit gestohlen?

Kaum zu Glauben, dass schon wieder eine Woche vorbei ist! Im Moment scheinen mir täglich ein paar Stunden Zeit zu fehlen….Gut, da war der Kinderflohmarkt letzten Samstag und ich habe das Zimmer (+Keller) meines Sohnes ausgemistet. Spielsachen, Kleider und sonstiges Zubehör wurde gnadenlos sortiert und teilweise gewinnbringend an die Kinder gebracht. Natürlich ist das Geld bereits ausgegeben und das Zimmer wieder um ein Spielzeug bereichert worden…

Und dann sind da noch die Vorbereitungen für den Nachtkoffermarkt in zwei Wochen. Zudem meldet sich so langsam auch der Garten wieder zurück…. Ich seh schon, ich werde mich verstärkt der Blog-Planung widmen müssen 😉

Zum Dank, für das lange Warten hier eine Karte in neuer Auflage (die erste Version findet ihr hier).

20150317_Zeit

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

 

3 Gedanken zu „Wer hat die Zeit gestohlen?

  1. Hallo Stephanie…die passende Karte zum Frühlingsbeginn….so schön…
    Bei uns im Garten blühen auch schon die ersten Frühblüher…so langsam kommt er und gesundheitlich geht es auch jeden Tag ein Stück aufwärts…also darf ich mich nicht beschweren.
    Dann viele Verkäufe bei deinem Markt, ich drück die Daumen.
    Ganz liebe Grüße aus dem frühlingshaften Bayern
    Bianca

  2. Ich mag deine bunten Karten ;))!!! Sehr sogar! Jetzt bin ich gespannt, was für Neuzugänge sich bei dir einstellen! Ich werde morgen erstmal meinen ganzen SU Kram verkaufen – ich brauche Platz !!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.