Von Koffermärkten und Goodie Bags

Der Nacht Koffermarkt in Burgdorf war ein wahres Erlebnis! Nun ja, vielleicht nicht gerade unter dem Gesichtspunkt der verkauften Ware. Aber Ein Markt, der abends/nachts stattfindet hat schon eine ganz besondere Atmosphäre! Der Koffermarkt war nicht gross, aber schön übersichtlich und ich liebe es, überall ein wenig herumzustöbern. Zumindest zu Beginn, bevor die Leute kommen und man dann hinter seinem eigenen Koffer steht….

20150328_Goodiebags

Neu an diesem Markt hatte ich die Goodie Bags von Lawn Fawn im Sortiment und die haben doch einigen Anklang gefunden. Ich selbst finde sie einfach zu süss! Ideal für ein kleines Mitbringsel oder auch als Tischdeko…..

20150328_Goodiebags120150328_Goodiebags320150328_Goodiebags2

 

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!

 

5 Gedanken zu „Von Koffermärkten und Goodie Bags

  1. Was für ein toller Koffer, liebe Stéphanie!
    Schade, dass Du anscheinend nicht viel von Deinen schönen Sachen verkaufen konntest. Aber ein Erlebnis war es sicher allemal 😉
    Liebe Grüsse
    Anja

  2. Ein windiges Hallo in die Schweiz ;)))
    Hey, was sieht das alles toll aus. So viel Auswahl, grandios und die kleinen Taschen sind ganz toll. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht alle Karten kenne, die du da in deinem Koffer hattest ;))
    Erhol dich gut und ganz liebe Grüße Elisabeth

  3. Hallo Stephanie, ich hoffe es ist trotzdem was dabei rum gekommen…
    Ach, so ein Koffermarkt ist bestimmt etwas ganz Besonderes, bei uns hier habe ich so etwas noch nie gesehen. Leider….
    Nun, genieße deine Ferien und erhol dich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.