Ja, ich weiss….

gepostet habe ich in letzter Zeit recht wenig! Damit ihr aber nicht auf die Idee kommt, ich würde untätig herumsitzen, hier wieder ein Lebenszeichen 😉

Und natürlich ein paar Eindrücke von meinen Vorbereitungen für meinen Nachtkoffermarkt morgen Abend. Es sind viele Schächtelchen, Notizbücher, -blöcke und Goodiebags entstanden. Das Dekorieren macht zwar Spass – ist aber auch ein grosser Aufwand! Schliesslich soll ja nicht alles gleich aussehen. Ich mag die Abwechslung 🙂

20150326-Jaichweiss

 

Und Karten? Die Kartenproduktion habe ich zugunsten obiger Artikel auf Eis gelegt. Davon habe ich noch genügend vorrätig. Ich freue mich jedoch jetzt schon wieder darauf, mich ohne „Druck“ an den Basteltisch zu setzen!

 

5 Gedanken zu “Ja, ich weiss….

  1. Boah, warst Du fleissig 🙂
    Ja, dann wünsch ich Dir ganz viel Erfolg am Nachtkoffermarkt.
    LG Anja

    P.S. Vielleicht gibt’s ja dann noch ein Foto vom bestückten Koffer…

  2. Ooooohhhhh!!! Was für einen Koffer brauchst du denn für alle diese tollen Sachen!!! Ein Schrankkoffer erscheint mir da noch viel zu klein!!!!!
    Ich wünsche dir, dass alles weggeht wie warme Semmeln.
    LG Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.