Heute mal in Grün….

Naja, nicht ganz in grün. Aber die Farbe steht schon etwas im Vordergrund. Grün – eine Farbe, die ich irgendwie nicht so oft verwende. Warum? Keine Ahnung! Wenn ich mir diese Karte ansehe – in der Kombination mit Grau und Gelb – ist das doch eine sehr schöne Farbe.

20150301_Heutemalingruen1

Diese Karte ist für einen jungen Mann, welcher (wie man an der Karte ja unschwer erkennen kann 😉 ) dieses Jahr seine Volljährigkeit feiert. Etwas Spezielles durfte es da ja schon sein. Und so habe ich (ja das geht auch für eine Jungens-Karte!) eine Shakerkarte mit farblich passenden Pailletten gemacht.

 

Dies: My Favorite Things “High rise numbers”

 

3 Gedanken zu „Heute mal in Grün….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.