Wieder mal was anderes…

Manchmal braucht es Abwechslung. Diese hatte ich beim Erstellen von Notizbüchern und -blöcken. Es tut gut, sich zwischendurch mal wieder mit etwas anderem zu beschäftigen, als mit Karten. Notizbücher und –blöcke sind schnell und einfach gemacht. Zudem kann ich so mal wieder Designpapier „wegbasteln“ und staunen, wieviel davon ich doch habe 😉

20150201_Malwasanderes1

Für die Notizbücher verwende ich vorwiegend 6×6 Designpapier und gestalte jeweils alle Seiten (Vorder-/Rück- und Innenseiten) individuell. Auf die Innenseite des Umschlags gibt es noch eine kleine Tasche, um etwas reinzustecken/aufzubewahren.

20150201_Malwasanderes220150201_Malwasanderes3

Die Notizblöcke sind auch ganz schnell gemacht und fast jedes Papier kommt gut zur Geltung. Ich habe damit so einiges „ungeliebtes“ Papier sowie Resten verwertet.

20150201_Malwasanderes4

Um das Ganze abzurunden, habe ich passend zum bevorstehenden Valentinstag noch ein paar Schächtelchen gemacht.

20150201_Malwasanderes

So das wars mit der Foto-Flut. Mal schauen, was mir als nächstes in den Sinn kommt 😉

 

3 Antworten

  1. Die Notizbücher sind wunderschön!!! Aber wie bekommst du das Papier hinter die Spiralen!!! und wie machst du das mit den Löchern für die Spiralen??? So etwas müsste ich unbedingt mal machen, weil ich ausgeschnittene Bildergeschichten in einem Buch zusammenfassen möchte, das wäre das perfekte Outfit dafür.

  2. Hallöchen in die Schweiz, tolle Notizblöcke hast du gebastelt und keinem sieht man an, das du “ungeliebtes” Papier verwendet hast.
    Dir noch einen tollen Sonntagabend
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php