Shaker Box

Bei Jana’s Bastelwelt habe ich dieses Tutorial gesehen. Und die Schachtel hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nachbasteln musste.

Zudem hatte ich gerade diese super süssen Herz- und Stern-Konfetti erhalten und MUSSTE sie unbedingt benutzen. So habe ich eine Geburtstags-Shaker-Box gestaltet und der schöne Stempel von Papertrey Ink hat seinen Platz auf der Innenseite des Deckels gefunden.

So macht Schenken Spass 🙂

20150217_ShakerBox120150217_ShakerBox220150217_ShakerBox3

Stempel: Altenew „Label Love“, Papertrey Ink „Stylish Sentiments: Birthday“
Dies: Lil’Inker Designs „Stitched Circles“, Avery Elle “Finished Frames”
Stempelkissen: Mama Elephant

 

3 Gedanken zu „Shaker Box

  1. Guten Morgen ;)))!!!
    Wenn man doch nur einen kleinen Ausschnitt von deinen Werken auf der Blogliste sehen könnte!!!!!! Du hättest bestimmt 25 Kommentare – so schön ist diese Box – die Farben, die Idee, die Zusammenstellung- einfach großartig!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.