Masking

Immer wieder komme ich auf Schablonen und Distress Inks zurück. Ich bin richtig süchtig nach diesem AHA-Effekt, wenn man die Schablone wegnimmt. Und es braucht so wenig, um einer Karte das gewisse Etwas zu geben.

Bei dieser Karte habe ich einen Teil des Cardstocks abgedeckt, so dass nur ein Ausschnitt der Schablone zur Geltung kommt.

20150210_Masking220150210_Masking3

Stempel: Papertrey Ink „Stylish Sentiments: Birthday“
Stencil: Stencil Girl Products “Mayne”
Stempelkissen: Distress Inks, Versafine

 

Und hier habe ich einen Teil der Schablone abgedeckt, um diesen Effekt zu erzielen. Die Möglichkeiten sind endlos…..

20150210_Masking1

Stempel: Papertrey Ink „Stylish Sentiments: Birthday“
Stencil: Tim Holtz Collection “Chevron”
Stempelkissen: Distress Inks, Versafine, Mama Elephant

 

 

3 Gedanken zu „Masking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.