Hatschi!!

Hallo ihr Lieben

Was hat man in dieser Jahreszeit immer zur Hand? Genau, Taschentücher! Schon lange habe ich die Idee im Kopf, passende Verpackungen für hübsche Taschentücher zu machen. So eignen sie sich nämlich ganz gut als kleines Mitbringsel.

Mit dem Envelope Punch Board, sind Schachteln schnell erstellt. Dann müssen sie nur noch passend dekoriert werden….

20150205_Hatschi

Kennt ihr eigentlich diesen Link? (Nun, da gibt es sicher noch andere, ähnliche…) Da kann man die Grösse der gewünschten Schachtel/Box eingeben und die genaue Papiergrösse sowie Markierungen für die Falzlinien werden ausgerechnet. Sehr praktisch!

 

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php