Ganz einfach….

Ha! Dieses Mal war alles klar 🙂 Ich spreche von der neuen Same but Different Challenge, welche Francine und Anja letzten Mittwoch gestartet haben.

Wie schön, dass auch ich stolze Besitzerin der „Crissy Butterfly“ Stanze bin. Und dieses Mal gab es kein langes Zögern und kein frustriertes Haare raufen. Im Gegenteil, ich habe mich nach zwei Karten vorerst gebremst. Aber es gäbe noch etliche Techniken und Ideen zum ausprobieren….

Nun zeige ich euch mal meine beide Karten:

20150221_Ganzleicht1

Diese ist mein klarer Favorit und darf an der Challenge teilnehmen. Gerade weil sie so klar ist. Und habe ich schon erwähnt, dass ich Distress Inks LIEBE 😉 Sie lassen sich so einfach und genial verblenden!

Ich habe die Schmetterlinge aus einem Stück Cardstock ausgestanzt. Auf einem anderen gleich grossen Stück Cardstock habe ich die ungefähren Stellen der Schmetterlinge markiert, mit Distress Inks verblendet und dann beide Teile aufeinander geklebt.

 

20150221_Ganzleicht2

Bei der zweiten Karte habe ich die ausgestanzten Schmetterlinge durch solche aus Glitter Papier von DCWV (superschönes feines Glitter Papier!). Eine an und für sich ganz hübsche Karte – aber nicht soooo ganz meine Farben.

 

Stempel: Dani Peuss/Klartext „Brilliant“, Mama Elephant „Bountiful Blessings“
Dies: Simon Says Stamp „Crissy Butterfly“
Stempelkissen: Versafine, Distress Inks
Designpapier: DCWV Glitzy Stacks

 

4 Gedanken zu „Ganz einfach….

  1. Meine Güte Stéphanie, Du bist aber fix und hast sogar wieder zwei Karten gewerkelt. Ich mag beide Versionen sehr, die erste etwas knalliger und die zweite dafür glitzernd – super!
    Freu mich auch sehr, dass Du so eine treue “Mitspielerin” bist 🙂
    Schönes Wochenende noch und ganz liebe Grüsse
    Anja

  2. Wooohooooo Stéphanie!!!!! So toll, dass deine Karten schon entstanden sind! Und sie sind SUPER geworden! Ich mag beide, die Erste nur schon wegen den tollen Farben und die Zweite ist so elegant und ich mag ja Glitzer TOTAL!
    Ach, das ist so super, dass du immer wieder mitspielst. Bin jeden Monat schon neugierig zu sehen, was du herzauberst! Ãœbrigens, du kannst in der Flickr Galerie beide Karten hochladen, so sieht man beide Werke (also wenn du willst, aber nur damit du weisst, dass du es kannst)!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und nochmals herzlichen Dank für die Teilnahme! *freu*
    Liebs Grüessli
    Francine

  3. Hallo meine Liebe ;))
    Ich habe nicht eine distress ink Farbe :((( und wenn ich mir deine Karten ansehe, dann … ! Die Karten sind ganz wundervoll ! Jetzt werde ich mir mal die Challenge angucken .
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

  4. Mir gefallen beide Karten super…wobei Nr.1 ein bisschen weiter vorne liegt…ich bin nicht so der Glitzertyp…Weihnachten ja…..aber sonst eher nicht.
    Dir ein tolles Wochenende und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.