Flatterhafte Geburstagsgrüsse

Schmetterlinge sind wunderschön! Die in der Natur sowieso. Aber auch Schmetterlingsstempel…. da gibt es so viel Auswahl…. seufz….

Einen meiner Lieblingsstempel habe ich hervorgeholt und eine Geburtstagskarte daraus gemacht. Die braucht man ja immer wieder.

Dieser detailreiche Stempel ist von Penny Black. Ich habe ihn farblich zum Papier gestempelt und über den Grusstempel noch mit etwas Distress ink verwischt. Für diese Karte habe ich mich übrigens von Michelle Short von The Card Grotto inspirieren lassen.

20150212_Schmetterlinge

Stempel: Penny Black „Soft Wings“, Papertrey Ink „Stylish sentiments: Birthday”
Stempelkissen: Simon says Stamp, Mama Elephant, Distress Inks

 

2 Gedanken zu „Flatterhafte Geburstagsgrüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.