Cupcake Love

Hallo ihr Lieben

Dass ich Schmetterlingsstempel liebe, wisst ihr ja schon. Nun habe ich aber noch eine andere grosse Leidenschaft: Cupcakes! Das witzige ist ja, dass ich Stempel mit Cupcake Motiven über alles liebe, aber Cupcakes selber nicht mag. Sie sehen zwar immer so schön aus – aber essen geht gar nicht. Warum? Keine Ahnung. Es ist ja nicht so, dass ich Süssem abgeneigt wäre 😉

Aber kommen wir zu meiner heutigen Karte. Papertrey Ink hat letzten Monat ein neues Set mit Stempeln und Stanzen lanciert, das ich wieder einmal haben MUSSTE! Wer ebenfalls süchtig nach Cupcakes ist – bitte nicht anschauen 😉

Daraus ist dann diese Karte entstanden, zusammen mit den Mama Elephant „Femme frames“, ein bisschen Designpapier und Vellum.

20150224_Cupcakelove1

Stempel + Dies: Papertrey Ink „Baker’s Dozen“
Stempelkissen: Versafine, Memento
Coloration: Copic

 

2 Gedanken zu „Cupcake Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.