Valentine Shaker Card

Shaker Cards finde ich einfach genial – und sie machen süchtig! Bei der ersten scheint noch alles ganz schwierig. Hat man aber ein paar gemacht, geht einem das Zusammenbauen einer Shaker Card ganz einfach von der Hand. Noch einfacher geht es mit der Methode von Jennifer McGuire. Und zwar nimmt sie anstelle von Abstandsband einfach Moosgummi. Ich habe das bei dieser Karte ebenfalls ausprobiert und ich muss sagen – es ist genial! Nicht nur ist es einfacher (es gibt keine Lücken, wo etwas rausrutschen kann) – es sieht auch viel besser aus, wenn man die Karte von der Seite her betrachtet. Es wellt sich nichts und zudem ist Moosgummi auch nicht so teuer.

Aber jetzt zu meiner Karte. Ich habe erst kürzlich diese süssen Herz-Konfettis gefunden und musste diese natürlich gleich einsetzen.

20150128_Valentine-Shaker120150128_Valentine-Shaker220150128_Valentine-Shaker3

Stempel: Avery Elle „Lots of Love“
Dies: My Favorite Things „Heart Stax“
Stempelkissen: Mama Elephant

 

 

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php